Golden Chairs und Abschied von Gustav

Golden Chairs und Abschied von Gustav

Heute fand die letzte Grade 2/3 Assembly des Schuljahres statt und drei Schüler unserer Klasse erhielten einen Golden Chair: Gustav, Aileen Mia und Lucas. Herzlichen Glückwunsch und weiter so:)

Danach mussten wir uns leider von Gustav verabschieden. Heute war Gustav’s letzter Schultag an der SSIS. Am Wochenende fliegt Gustav bereits nach Deutschland, wo er und seine Familie ab nächster Woche leben werden. Die Schüler verabschiedeten sich mit guten Wünschen, teilten Erinnerungen, aßen einen leckeren Kuchen und hatten noch viel Spaß bei den Spielen ‘Räuber in der Disko’ sowie ‘Feuer, Wasser, Wind’. Wir wünschen Gustav und seiner Familie alles Gute in Deutschland! Gustav, wir werden dich in unserer Klasse sehr vermissen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Skip to toolbar