Zwei gelungene Veranstaltungen an einem Tag

Zwei gelungene Veranstaltungen an einem Tag

Der Tag startete mit dem End of Year Konzert, welches die GD3/4 Schüler mit dem Lied ‘Zusammen’ von den Fantastischen Vier feat. Clueso eröffnen durften. Ein tolles Lied, mit einer wichtigen Botschaft, welches die Kinder überzeugend präsentiert haben.

Auch beim Auftritt der Jahrgangsstufe 3 überzeugten die Schüler gemeinsam mit den internationalen Schülern auf der Bühne.

Nach dem Konzert folgte der Gallery Walk, die Kunstausstellung, unserer Schüler. Die Schüler präsentierte ihre Abschlussarbeit der Einheit ‘Wie wir uns ausdrücken’, für die sie zunächst eine eigene Botschaft entwickeln mussten und diese im Anschluss mit Hilfe eines selbstgewählten Mediums präsentieren sollten. Zu bestaunen und bewundern waren vielfältige kreative Ergebnisse mit bedeutsamen Botschaften.

Hier noch aufgeregt vor der Ausstellung:

Zum ersten Teil der Ausstellung waren zunächst die Eltern eingeladen. Schön, dass so viele von Ihnen kommen konnten.

Nach der Mittagspause waren dann die Schüler der Klassen 1 bis 5 eingeladen und unsere Schüler waren sehr beschäftigt, da das Interesse sehr groß war.

Ein erfolgreicher Tag für unsere Schüler! Spitze!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Skip to toolbar